Vereinswettschiessen SSV

Das Vereinswettschiessen SSV wurde von den Sportschützen Pratteln, auf der Schiessanlage Lachmatt, durchgeführt.
Bei wechselhaften Windverhältnissen haben am Freitag, 9. Mai, folgende Schützen die besten Resultate erreichten:
Tschopp Pascal und Kaiser Melanie je 195 Pkt.; Hünenberg Frédéric und Häfliger Kurt je 194 Pkt.;
Röthlisberger Pascal, Tschopp Fabian und Ditzler René je 193 Pkt.
Am Samstag, 10. Mai wurden, bei idealen Bedingungen, nachstehende Höchstresultate erzielt:
Wey Christian und Laub Bernhard je 197 Pkt.;
Bieli Reto, Dreier Karmen, Kreng Patrik, Meyes Martin und Zeller Damir je 195 Pkt.
Mit dem Nachschiessen vom Freitag, 6.Juni wurde das Vereinswettschiessen SSV abgeschlossen. Es haben an den 3 Tagen 155 Schützen teilgenommen.
Mit je 194 Pkt. schossen Eveline Uhlmann und Karl Schenk, an Nachschiessen, die höchsten Resultate.
ABS

Kommentare sind geschlossen.