Final Basler Einzelmeisterschaft G50 2015 vom SVBB

Am vergangenen Sonntag 27. Sept. 2015, wurde der Final der Basler Einzelmeisterschaften in Arlesheim ausgetragen.
Von unserem Verein haben sich Peter Pfistner und 4 Jungschützen für diesen Anlass qualifiziert.
Pfistner Peter schoss die 3. beste Finalrunde mit 101.8 Pkt., bei der Elite und belegte
dem 5. Schlussrang.
Von unseren Junioren starteten mit folgenden Qualifikationsresultaten:
Eggimann Soraya 337.6 Pkt. Rang 4
Pfistner Anja         334.6 Pkt. Rang 7
Rosser Adrian      330.2 Pkt. Rang 9
Brodbeck Pascal 329.8 Pkt. Rang 11.
(durch eine Abmeldung konnte Pascal als 10 Schütze ebenfalls teilnehmen)
Eggimann Soraya holte das Beste heraus und konnte den 2. Platz erringen. Gratulation !!
Eine bessere Platzierung war nicht möglich, denn der Sieger Tschopp Fabian hatte von
der Qualifikation schon einen Vorsprung von 14 Pkt.
Eine tolle Leistung bot Pfistner Anja, denn sie schoss im Final mit 101.8 Pkt. die gleiche
Punktzahl wie der Sieger. Oder nach dem Motto „was der Vater kann, kann ich auch“.
Bravo!! 4.Schlussrang
Auch Rosser Adrian konnte sich von 8. auf den 6. Rang verbessern.
Er hatte in den 20 Schuss der Finalrunde das 3. Beste Resultat erreicht. Toll !!
Brodbeck Pascal kann nicht so richtig in die Gänge und blieb in der Vorrunde hängen.
Wir gratulieren allen für ihre Leistungen, nicht nur an diesem Sonntag sondern über ganze Saison.
Gratulation auch an Cramm Virginie für ihren 2. Rang bei den Senioren.
Die Ranglisten PDF
ABS

Kommentare sind geschlossen.